Schauspieler Charlie Sheen wurde in seinem Zuhause in Malibu, Kalifornien, von einer Nachbarin angegriffen. Die Vorwürfe wiegen schwer. Die Polizei bestätigt Sheens Status als „Opfer eines Angriffs“. Offenbar gab es bereits zuvor Spannungen zwischen dem Star und der Nachbarin.

Der bekannte Darsteller aus der US-Sitcom „Two and a Half Men“ wurde in seinem Anwesen im edlen Malibu, Kalifornien, körperlich attackiert. Die Polizei bestätigte die Festnahme einer verdächtigen Frau. TMZ, eine Promi-Website, identifizierte sie als eine Nachbarin des Stars.

Die Polizei des Landkreises Los Angeles County gab an, dass sie wegen eines Vorfalls, bei dem es zu Körperverletzung kam, zum Anwesen des Schauspielers gerufen wurde. Nachdem sie die beteiligten Parteien kontaktiert hatten, identifizierten die Beamten Sheen als „Opfer eines Angriffs“. Die Verdächtige Electra Schrock wurde wegen Angriffs mit einer potenziell tödlichen Waffe, Gewaltanwendung und Einbruchs festgenommen.

Berichten zufolge handelt es sich bei der Angreiferin um eine Nachbarin des Stars. Sie soll in Sheens Haus eingedrungen sein und ihn attackiert haben, als er die Tür öffnete. Laut dem Bericht von TMZ soll sie versucht haben, Sheens Hemd zu zerreißen und ihn zu erwürgen. Anschließend soll sie in ihr eigenes Haus zurückgekehrt sein. Rettungskräfte untersuchten den 58-Jährigen vor Ort, ein Krankenwagen war bereit, aber niemand wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die „Los Angeles Times“ unter Berufung auf die Feuerwehr berichtete.

TMZ berichtete auch von früheren Konflikten zwischen den beiden Nachbarn. Bei vorherigen Vorfällen soll eine klebrige Flüssigkeit auf Sheens Auto gesprüht worden sein. Sheen behauptete gegenüber den Beamten, dass Schrock auch für diesen Vorfall verantwortlich sei.

Sheen erlangte Bekanntheit durch seine Hauptrolle im preisgekrönten Film „Platoon“ sowie in „Wall Street“, wo er an der Seite seines Vaters Martin Sheen spielte. Einst der bestbezahlte Serienstar der Welt, sorgte er jahrelang mit Alkohol- und Drogenexzessen für Schlagzeilen. 2015 machte er seine HIV-Infektion öffentlich.

Related Post